Meine Bestellung

!

So funktioniert's

  • Privatpersonen:  Sie können via Internet bestellen.

  • Unternehmen: Sollte die gewünschte Bestellmenge die auf der Internetseite angebotenen Mengen übersteigen, kontaktieren Sie uns bitte : +33 1 48 94 36 27 oder per E-Mail: info@caractere-paris.com

  • Öffentliche Einrichtungen: Wir akzeptieren Zahlungsanweisungen per Verrechnung. Schicken Sie uns Ihre Bestellung, sowie die Rechnungs- und Lieferadresse per Fax: +33 148943624.

Sie haben zwei Möglichkeiten bei uns zu bestellen:

  • Rund um die Uhr via Internet auf unserer Seite

  • Per Post, indem Sie uns Ihre Bestellung schicken und die gewünschte Zahlungsart angeben. Adresse: Caractère, 3 rue Montgolfier, 93116 Rosny sous Bois, FRANCE (Sie erhalten von uns eine Bestätigungsemail)

Ihre Bestellung erfolgt in mehreren Schritten:

  • Nachdem Sie Ihre Wahl getroffen haben müssen Sie Ihren Warenkorb bestätigen, indem Sie auf Zur Kasse gehen klicken.

  • Dann müssen Sie das Bestimmungsland und eine Versandweise auswählen.

  • Klicken Sie auf Zum gesicherten Bestellvorgang und füllen Sie das Globe Charge Bestellformular aus.

  • Durch die letzte Bestätigung ist Ihre Bestellung endgültig und die Zahlung erfolgt.

Lieferfristen

Bis wann werde ich meine Bestellung erhalten haben?

Wir arbeiten in der Regel von Montag bis Freitag und schicken täglich Pakete ab.  Ihre Ware müsste 2 bis höchstens 3 Tage nach der Bestellung bei Ihnen ankommen. Für Verspätungen der Post übernehmen wir keine Verantwortung. Bitte treffen Sie entsprechende Vorsichtsmaßnahmen und bestellen Sie frühzeitig. 

Mögliche Zahlungsmethoden

- Mit Kreditkarten
- Paypal
- Per Scheck
- Zahlungsanweisung zur Verrechnung

Ist die Zahlungsabwicklung auch sicher?

 Der Global Charge Assistent sichert Ihre Zahlung: Sobald Sie Ihre Daten eingegeben haben, werden sie verschlüsselt und sind vor fremdem Zugriff geschützt.

Sie können uns auch unter der Nummer 0800 717 81 81 anrufen und uns Ihre Kreditkartendaten telefonisch mitteilen. Wir garantieren Ihnen, dass in diesem Fall Ihre Daten nicht ins Internet gelangen werden und wir schicken Ihnen dann eine Quittung.

Um eine Überweisung durchzuführen, kontaktieren Sie uns bitte, um uns die nötigen Daten mitzuteilen.

Ihre Zahlungen sind gesichert und sobald diese vorgenommen wurden, wird die bestellte Ware abgeschickt.  

Es ist auch möglich, uns einen Scheck zu schicken. Sollte allerdings die Adresse nicht mit der angegebenen Lieferadresse übereinstimmen, erlauben wir uns den Scheck abzulehnen, oder den vollständigen Zahlungseingang abzuwarten (bis zu 2 Wochen), bevor wir Ihnen die Ware zuschicken.

Wo sind die Produkte von CARACTERE PARIS noch erhältlich?

Wir verkaufen unsere Produkte ausschließlich über unsere Internetseite. Wenn Sie in der Pariser Region wohnen, können Sie natürlich auch gerne vorbeikommen und Ihre Ware, wenn Sie sie mindestens 24 Stunden vorher bestellt haben, selbst abholen. Wir haben keinen Laden, empfangen und beraten Sie aber gerne in unserem Büro. Bitte sagen Sie uns vorher per E-Mail Bescheid: info@caractere-paris.com